Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2006
  Southside 2007
  Lieblingsmenschen
  Mein Interview mit den Sportfreunden Rüde & Peter
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasletztekoenigskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18 sein und andere Dinge

Ja, ich hab wieder einen neuen Blog ich find sogar, er ist schöner als der alte geworden und bekommt auch hoffentlich mehr Gästebucheinträge

So, letzten Freitag bin ich endlich 18 geworden und so darf ich seit 3 Tagen das Gefühl der Volljährigkeit in mir spüren. Nicht besonders anders als sonst immer, aber ich kann sagen, dass ich 18 bin! Juhu

Ostern war/ist auch sehr schön, ich hab eine Fanta 4 Karte bekommen, dass mein kleiner Bruder endlich seine Helden live sieht und jetzt gibt es dann auch gleich lecker essen.

Einen schönen Tag wünscht noch:
die Babsie

 

9.4.07 15:19


Gute Nacht :)

So, heute hat mein neuer Blog recht viel an Farbe und Seiten zugenommen, ich hoff igrgendjemand verirrt sich auch mal hierher und liest ein bisschen. Ich werd mich jetzt in mein Bettchen verziehen und mein neues Buch lesen und Sugarplum Fairy hören. 

Gute Nacht und baba,

die Babsie

9.4.07 22:08


Una golondrina no hace el verano.

Eigentlich sollte ich ja Spanisch lernen, nur ist meine Lust dazu nicht gerade riesig. Die Sonne scheint, man könnte sich sehr gut auf den Balkon legen und das Buch lesen, welches schon seit 2 Monaten fertig gelesen werden wollte...

Ich werd wohl beides machen... und dann noch Eis essen mit Kathi, auch toll Ich wünsch allen die hier noch drauf klicken einen wunderschönen tag

13.4.07 13:43


Tony The Beat

Hier zur Feier des Abends mein neues Lieblingslied: Tony The Beat von The Sounds- supergeil und ich seh sie auch noch auf dem Southside- wunderbar!! Ich freu mich drauf... wie könnte es auch anderst sein :D

Heute abend geht nicht mehr viel, ich geh duschen und schau dann Cold Case und den ganzen Mist, weil irgendwie fühl ich mich ein wenig erschöpft und müde und für die riesen Shopingtour morgen muss ich auch ausgeschlafen sein. Juhu, ich freu mich dann kauf ich mir auch das Album von denen, sehr sehr sehr schöne Musik und auch einmal wieder aus: Schweden!

13.4.07 19:59


Morgen wieder Schule

Jaja, morgen ist wieder Schule und nun gut, wirklich freuen kann man sich ja nicht wirklich darauf - wieder früh aufstehen, komische Leute um einen die man nicht wirklich versteht und dann auch wieder Schulaufgaben. Aber eigentlich freu ich mich ja schon, nicht weil ich etwa der totale Streber bin, sondern weil ich dann nicht mehr hier sitz und wieder in Lindau bei meinen Leuten bin... und darauf freu ich mich wirklich sehr

Sonst war nicht mehr viel in den Ferien, Marcel war heute hier, dass war serh schön (wie immer) und ja, sonst hab ich nicht viel gemacht. Bin noch ein wenig in der Sonne gelegen.

Einen schönen Sonntagabend noch,

die Babsie

15.4.07 20:09


Sommergefühle...

Ja, die hab ich momentan. Und zwar nicht nur wenige: morgen zieh ich wieder meine tolle kurze Hose an, mein neues Oberteil, Sonnenbrille und laut Musikhören und in der Sonne sitzen! 25° soll's morgen geben SUPER!!!

Dann das Fertig, Los! - Album das am 04.05. in die Plattenläden kommt ist ein wahrer Ohrenschmauss: sollte man sich auf alle Fälle anhören!

Gestern waren wir wieder am See grillen und es war ein supertoller Sonnenuntergang zu beobachten und dann ganz viele Sterne... Sehr schön, wenn man so etwas mit einem gewissen Menschen ansehen kann! Sterne sind sowieso was sehr schönes, da fang ich immer an zu träumen und bin mit meinen Gedanken irgendwann in meiner eigenen Welt.

Ich hab mir heute ein neues Bett ausgesucht, dass kauf ich mir dann, wenn ich den Führerschein hab (was also noch dauern kann :D) aber in das hab ich mich irgendwie verliebt. Schön groß und weiss und so einladend, dass man liegen bleibt und nie wieder aufsteht... Da schlaf ich dann die ganzen Sommerferien drinne, wenn ich nicht am See lieg und dort schlaf!

So, ich werd hier noch ein wenig rumbasteln und dann ab in's Bett!

Auf in eine neue Woche, fünf Tage, dann ist wieder Wochenende!!
Die Babsie

 

 

 

22.4.07 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung