Startseite
  Über...
  Archiv
  Southside 2006
  Southside 2007
  Lieblingsmenschen
  Mein Interview mit den Sportfreunden Rüde & Peter
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasletztekoenigskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Una golondrina no hace el verano.

Eigentlich sollte ich ja Spanisch lernen, nur ist meine Lust dazu nicht gerade riesig. Die Sonne scheint, man könnte sich sehr gut auf den Balkon legen und das Buch lesen, welches schon seit 2 Monaten fertig gelesen werden wollte...

Ich werd wohl beides machen... und dann noch Eis essen mit Kathi, auch toll Ich wünsch allen die hier noch drauf klicken einen wunderschönen tag

13.4.07 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung